Newsletter

Get informed!    -->   Alle Infos
zu anstehenden Aktivitäten / Exkursionen des VDI suj Berlin.

Sprechzeiten an der TU

Sprechzeiten in unserem Büro:

Im Semester:

Mittwoch: 12 - 14 Uhr

Vorlesungsfreie Zeit:
Termine auf Anfrage per Mail:
info@suj-berlin.de

Werksführung Bombardier Transportation

Veranstaltungsort

Adresse:
19. Mai 2015 - 14:45 - 17:00

Wir bieten euch hiermit eine Exkursion zu Bombardier Transportation an. (Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2015 und es können maximal 20 Personen an dieser Veranstaltug teilnehmen).

Der Produktionsstandort und Hauptsitz der Region Zentral- und Osteuropa ist mit seiner Fläche von 650 000 qm gleichzeitig auch der größte Standort von Bombardier Transportation weltweit. Auf Grund des immensen Ausmaßes werden wir uns auf zwei Fertigungshallen konzentrieren, in denen die Endmontagen des Talent 2, sowie des ICx stattfinden.

Die Werksbesichtigung dauert in der Regel etwa zwei Stunden. Sie beinhaltet eine allgemeine Einführung und endet mit einem Rundgang durch die einzelnen Produktionsbereiche.

Bitte achtet aus Sicherheitsgründen darauf festes und geschlossenes Schuhwerk mitzubringen.

Am Standort herrscht generelles Fotoverbot.

Nach Beginn der Führung wird es nicht möglich sein, noch zur Gruppe hinzu zu stoßen.

Bitte findet euch deswegen pünktlich um 14:45 Uhr in der Lobby von Gebäude 283 (am Rathenaupark 1, 16761 Hennigsdorf) ein.

Eure SuJ Berlin

Anmelden
Anmelden ist nicht länger möglich.