Newsletter

Get informed!    -->   Alle Infos
zu anstehenden Aktivitäten / Exkursionen des VDI suj Berlin.

Sprechzeiten an der TU

Sprechzeiten in unserem Büro:

Im Semester:

Mittwoch: 12 - 14 Uhr

Vorlesungsfreie Zeit:
Termine auf Anfrage per Mail:
info@suj-berlin.de

Sommer-Ausflug - Führung über den Euref-Campus

Veranstaltungsort

Adresse:
30. Juni 2015 - 18:00 - 22:00

 Der EUREF-Campus zeigt schon heute, wie die Stadt der Zukunft aussehen kann. Das intelligente Stadtquartier hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Modellprojekt der Energie- und Mobilitätswende entwickelt.
http://www.euref.de/de


Verbringt zusammen mit den VDI Arbeitskreisen Frauen im Ingenieurberuf, Umwelttechnik und dem der Studenten und Jungingeniere der Beuth Hochschule eine spannende Führung über das Euref-Gelände mit anschließendem Netzwerkabend am Grill in privater Atmosphäre im Hinterhof der Ferienremise Berlin (Café Linds) www.ferienremise-berlin.de/index.php Führung zum Thema "Stadt der Zukunft" beginnt um 18 Uhr. Bitte seid pünktlich vor Ort; am besten schon etwas früher.


Die Führung wird bis ca. 19:30 Uhr gehen. Der anschließende Grill-Abend ist fußläufig erreichbar.


Die Kosten für die Führung übernehmen wir, Speis und Trank für Selbstzahler zu fairen Konditionen.


Treffpunkt ist der Eingang zum Euref Gelände, Torgauer Str. 12-15, 10829 Berlin-Schöneberg
http://www.euref.de/index.php/download_file/force/312/164/


Damit wir abschätzen können wie viele Personen kommen, bitten wir euch über das Anmeldeformular anzumelden.


Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!


Anmelden
Anmelden ist nicht länger möglich.