Newsletter

Get informed!    -->   Alle Infos
zu anstehenden Aktivitäten / Exkursionen des VDI suj Berlin.

Sprechzeiten an der TU

Sprechzeiten in unserem Büro:

Im Semester:

Mittwoch: 12 - 14 Uhr

Vorlesungsfreie Zeit:
Termine auf Anfrage per Mail:
info@suj-berlin.de

Prozess und Change Management - Case Study mit der CPC AG

Veranstaltungsort

Adresse:THE SQUAIRE 11 Am Flughafen 60549 Frankfurt am Main
1. August 2015 - 11:00 - 16:30

In einem exklusiven Seminar in Frankfurt am Main möchten wir euch die Seiten der Unternehmensberatung näher zeigen. Das Seminar wird durch eine Case Study mit dem Themenschwerpunkt Prozesse und Change Management das Wissen interaktiv einbinden und Raum für die eigene Ideenentwicklung bieten.

In der Case Study steht der interne Trainingsdienstleister eines international tätigen Großkonzerns vor den Problemen wie unzufriedene Kunden, ratlose Führungskräfte und Mitarbeite sowie schlechte Stimmung in der Belegschaft. Nun seid ihr an der Reihe mit eurem erworbenen Wissen die Situation zu meistern!

Die führende Change-Management-Beratung CPC AG lädt uns in die Hauptzentrale nach Frankfurt am Main ein und gestaltet für uns das Tagesseminar. Mit Ihrem Know-How und den Kernkompetenzen Project, Change & People Management ist das Unternehmen national wie international erfolgreich. Zusätzlich zum Seminartrainer wird ein Partner/Manager der CPC AG mit dabei sein um im Anschluss sich über Change Management und die Herausforderungen des Berater-Jobs auszutauschen.

Die An- und Abreise muss von den Teilnehmern selber organisiert werden!
Bei Fragen zum Seminar und zur Fahrt nach Frankfurt am Main könnt ihr mich gerne unter yolas.i@hotmail.de kontaktieren.

Anmelden
Anmelden ist nicht länger möglich.