Newsletter

Get informed!    -->   Alle Infos
zu anstehenden Aktivitäten / Exkursionen des VDI suj Berlin.

Sprechzeiten an der TU

Sprechzeiten in unserem Büro:

Im Semester:

Mittwoch: 12 - 14 Uhr

Vorlesungsfreie Zeit:
Termine auf Anfrage per Mail:
info@suj-berlin.de

Hannover Messe 2016

Veranstaltungsort

Deutsche Messe Hannover
Messegelände

30521 Hannover

Hallenplan

28. April 2016 - 6:00 - 29. April 2016 - 22:00

Die weltweit wichtigste Industriemesse.

Vom 28. bis 29.04.16 nehmen wir dich, zusammen mit allen Berliner SuJ-Teams, zur HANNOVER MESSE 2016.

www.hannovermesse.de

Von der Einzelkomponente bis hin zur intelligenten Fabrik sowie Trends wie Energieeffizienz, Leichtbau und Additive Manufacturing - auf der HANNOVER MESSE findet ihr alle Themen der industriellen Wertschöpfungskette vollständig an einem Ort. Entdeckt Produktinnovationen, neueste Technologien und hochkarätige Speaker aus Industrie und Politik. Die Themen und Ausstellungsbereiche der Hannover Messe gliedern sich in Industrial Automation, Digital Factory, Energy, Industrial Supply, Research and Technology.

Für einen geringen Beitrag erhaltet ihr ein durchorganisiertes Komplettangebot für 2 Tage mit folgenden Leistungen*:

  • Eintritt zur Hannover Messe 2016
  • Übernachtung in einer Jugendherberge in Hannover
  • Reisebus inkl. Fahrer (für die Fahrten von und zurück nach Berlin sowie vom Hostel zur Messe)
  • Verpflegung
  • Tagesprogramm (Messeführungen, Messespiele, Standparty des VDI)

 

Abfahrt:

28.04.2016 zwischen 06 - 07 Uhr, Straße des 17. Juni 145 (vor EB Gebäude)

Ankunft:

 29.04.2016 ca. 22 Uhr, Straße des 17. Juni 145 (vor EB Gebäude)

Kosten:

35 EUR für SuJ- und VDI-Mitglieder

45 EUR für Externe

Bitte zahlt den Betrag bis zum 31.03.2016 per Überweisung. Die Konto-Details werden in der Bestätigungs-Email nach der Anmeldung bekanntgegeben.

Anmeldung:

Es kann sich nun ab sofort für die Exkursion angemeldet werden. Insgesamt stehen 50 Plätze zur Verfügung. First come, first serve :-) Sollte die Teilnehmerzahl erreicht sein, habt ihr die Möglichkeit über die "Veranstaltung" Hannover Messe 2016 Warteliste (www.suj-berlin.de/node/465als Nachrücker doch noch teilzunehmen.

Die verbindliche Teilnahmebestätigung erfolgt mit der Überweisung des Betrages. Sollte bis 31.03.2016 nicht überwiesen worden sein, wird der Platz einem Nachrücker zur Verfügung gestellt.

Ihr habt die Möglichkeit zurückzutreten. Ab dem 21.04.2016 können wir allerdings keine Kosten mehr erstatten.

Gebt bitte auch eure Telefonnummer an.

*Wir werden am Donnerstagabend geschlossen die Standparty des VDI besuchen. Nur VDI-Mitgliedern ist es gewährt an diesem Event teilzunehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus organisatorischen Gründen nur VDI-Mitglieder, oder die die es werden wollen, an der Fahrt teilnehmen lassen. Der VDI bietet die Möglichkeit einer dreimonatigen KOSTENLOSEN Mitgliedschaft. Diese ist jederzeit kündbar und kann entweder bei uns im SuJ-Büro der TU Berlin oder vor Ort in Hannover abgeschlossen werden.  

 

ES SIND PLÄTZE ZU VERGEBEN! Bitte melde dich einfach unter der Warteliste an (www.suj-berlin.de/node/465).

Anmelden
Anmelden ist nicht länger möglich.